Donnerstag, 29. Juli 2010

Wales well done


Oder es hat spass gemacht !

Gestern hab ich den Vale Ring in der naehe von Cowbridge gelaufen. Es war ein schoener Nachmittag mit besten
Wetter insgesamt sind dies 20 CAches alle konnte ich leider nicht finden.1 DNF und bei 2 anderen habe ich den Pfad nicht gefunden , ohne TOPO Karte war das etwas schwierig, denn die Wanderwege sind hier nicht immer freigeschnitten, die Wege gehen sogar ueber Privatgelaende und so stand ich auf einmal in einen Garten, der Tip des Bewohners reichte aber nicht und so ging es ueber Felder Wiesen und Nesseln querfeldein, irgendwann war ich dann wieder auf der Strasse. Die Verstecke waren recht einfach, es was war aber auch mal ein Tricki one dabei nach 3 1/2 Stunden und gefuehlten 15 KM in den Beinen bin ich dann am Ziel angekommen 16 Caches gefunden undsehr durstig danach gab es ein kuehles Bier ein Pint natuerlich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen