Sonntag, 1. August 2010

Wieder Zuhause

Freitagabend war ich bereits wieder in Hannover angekommen gestern Morgen ging es dann zurück in den Solling auf
dem Weg habe ich noch in der Nähe von Alfeld ein paar Caches gemacht die gut zu ereichen waren.Aber lange Zeit zum ausruhen gab es nicht, Abends war ein Grillevent im Harz angesagt was ich unbedingt noch besuchen wollte der Zeitplan war ein bischen knapp, aber es hatte alles gut geklappt. Ein Wunderschöner Abend mit über 90 Leuten, es war richtig was los!Anschließend gab es dann noch den obligatorischen Nachtcache der im Rudel mit 40 Leute+++ angegangen wurde... wirklich das waren Massen.. Danke an das Team Harz für das Klasse Event bei Kangooo im Garten !! unsere Geocaching Welt hat mich schnell wieder eingeholt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen