Mittwoch, 14. Juli 2010

Wales ich komme!

Wie auch in den lezten Jahren werde ich meinen Urlaub bei Freunden in Wales verbringen,die Hauptaktivität wird nicht
das Geocaching sein ,sondern der Amateuerfunk.Wir fahren mit dem Boot zu der Insel Flat Holm die im Channel of Bristol liegt , sie ist ziemlich klein , Vögel und andere Tiere bestimmen hier das Leben, auf der Insel gibt es nur wenige Menschen ein Warden der das Sagen hat und einige Studenten und Volontäre die sich um die Insel kümmern. Naturschutz ist hier das wichtigeste Element, Strom und Wasser werden auf der Insel erzeugt, es gibt nur einige wenige Gebäude die mit Komfor bewohnbar sind. Seid 7 Jahren besuche ich die Insel und hab auch auf Ihr Caches gelegt z.B der Flat Holm Erdcache.Die Cache Kultur in Wales ist nicht so ausgeprägt wie bei uns... Mikros und einige kleine Serien sind viel später entstanden als bei uns, zusehen gibt es viele alte Gebäude und Burgen.. Kirchen sind auch sehr schön , Caches aber eher selten dort. Auch in diesen Jahr werde ich wieder ein paar Caches suchen und einige schöne Orte finden.Das Wetter ist sehr launisch in Wales, letztes Jahr waren wir im Regen cachen . Eine relative kleine Cachegemeinde gibt es dort ,aber sehr nette Leute, selten habe ich böse oder anstößige LOGs gelesen, nächstes Jahr findet in Wales das Mega Event statt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tom,

    viel Spass in Wales, vielleicht hören wir uns wieder auf 6m. 73 Jo OE4VIE

    AntwortenLöschen