Sonntag, 11. Juli 2010

Deocaching

Als wir gestern bei der Hitze mal wieder unterwegs waren meinte einer der üblichen verdächtigen boaaaa ist das heiß 
bei dem Wetter kann man ohne Deo garnicht cachen... ne das geht ja garnicht schallte es von den hinteren Rängen... wie was für eins benutzt du denn.. ich ä ein Roller , wie was zum fahren ä ne ein Deoroller hi hi ... und schon war wieder ein neuer Begriff geboren, wir sind ja echte Trentsetter ,wie cool , vieleicht sollten wir uns das schützen lassen.....Anschließend lief dann auch nicht viel beim cachen wir haben bei Einbeck ein paar Tradis gemacht dort hat sich einiges getan seiddem es ein paar neue Teams gibt!Einer der Genußcacher hatte dann auch noch Geburtstag in den wir reingefeiert haben ,eigendlich wollten wir noch ein Nachtcache machen waren dann aber zu faul dazu .... alles gute Jenny !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen