Donnerstag, 15. Juli 2010

FTF

Gestern durften wir mal wieder ein FTF machen.. also ein First to find...in deutsch zuerst gefunden.. das soll nicht
heissen das wir darauf geil sind es ist aber ein schönes Gefühl, warum weis ich nicht... einige haben sich darauf spezialisiert und fahren sogar noch Nachts los egal was für ein Wetter,so ist das bei mir aber nicht mehr.. ich warte schon etwas ab und wenns passt fahre ich gerne mal los.Gestern haben wir das zu einer kleinen Tour um Höxter genutzt und haben anschließend noch ein Eis gegessen.Um sich die nagelneuen Caches anzeigen zu lassen gibt es mehrer Möglichkeiten,die man als Premium Member bei GC.COM nutzen kann, einmal als EMail über eine Notivy Mail ,also eine Email oder aber als SMS auf das Handy ... ich habe eine speziellen Link auf meinen Desktop liegen der mir alle ungefunden Caches im Umkreis von 100Km anzeigt..
Hier im Solling gibt es nicht mehr viele neue Caches , ich fahre aber auch nicht 35 Km um ein neuen zu finden !! Heuteabend ist Stammtisch !!!!
Beste Grüße an die FTF Jäger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen