Montag, 5. Juli 2010

4000 Caches gefunden !


Mal wieder Zeit über die Caches nach zu denken dich in den lezten 5 Jahren gefunden habe.Ich habe mir mit bedacht
ein Earthcache als 4000. ausgesucht in einer schönen Gegend.Für mich bedeutet Geocaching immer noch wandern Wald Natur und auch Powercaching. Ich hab jede freie Minute genutzt um Caches zu suchen und zu verstecken,vieleicht hab ich mir auch meine eigene kleine Welt geschaffen, finde es aber gut so, nur das ich wichtig! Der ganze Cachewahnsinn von 10 Stationen Multis bis zur Lost Place geilheit ist für mich aus den Fugen geraten.. klettern ,es muss immer spektakulärer sein.. das ich nicht mehr mein Ding!Vielen Dank noch an Cherry-Terry für die nette Begleitung auf dem Weg zum 4000 Cache, die Landschaft um Witzenhausen und Bad Soden-Allendorf ist wirklich schön hier gibt es sogar einige kleine Burgen !! Mal schauen wie es weiter geht!!???

1 Kommentar: