Donnerstag, 28. Oktober 2010

Österreich ich komme

Endlich ist es soweit, mein lang geplanter Österreichurlaub startet am Samstag.Vor dem Einchecken werden ich noch
ein wenig die Caches ums Steinhuder Meer unsicher machen, dort wollte ich schon immer mal hin. Cachetouren sind unteranderen auch in Ungarn geplant. Ich habe ja schonmal vor 3 Jahren einen Freund im Burgenland besucht und einige Caches in den Nachbarländern gefunden. Serien und einfache Caches sind dort nicht so verbreitet aber es gibt genug zu sehen und erleben. Hin und wieder werde ich kurz berichten oder ein Bild einstellen !! ...

1 Kommentar:

  1. Wünschen dir einen schönen Urlaub und viel spaß beim Cachen. Am Steinhuder Meer haben wir im übriegen auch ein paar versteckt :)

    Liebe Grüße
    Hendrik und Sina

    AntwortenLöschen