Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mega Wales 2011

Am 31.7. 2011 wird das UK Mega Event diesmal in Wales statt finden. Die Stadt Swansea wird der Gastgeber sein ,eine der schönsten und größten Städte in Wales. Einige der Gastgeber hab ich breits kennen gelernt und ich denke das wird ein tolles Event, Land und Leute sind sehr nett und wer gerne ein etwas anderen Urlaub macht sollte es hier probieren.Ich werde zu der Zeit auch in Wales sein , aber am Hauptevent wohl nicht teilnehmen können ,da ich auf der Insel Flat Holm bin. Wie es aber ausschaut werde ich wohl Ausrichter eines Subevent am Samstag den 30.7 auf dieser Insel sein und so ein Teil von Mega Wales. Wer interesse hat kann sich gerne an mich wenden ich helfe gerne weiter !! Also lets go UK Mega 2011 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen