Donnerstag, 30. September 2010

Der Jeep Travelbug

Der Jeep TB ist für einige Trackables Fans immer noch etwas besonders und kein normaler TB. Im Jahr 2004 wurde
der erste Yellow Jeep Wrangler zu Werbezwecken in den USA von Amerikanern ausgesetzt, 5001 Modele wurden von Geocaching.com an ausgesuchte User vergeben die leider wohl nicht alle ihren weg in einen Cache gefunden haben. Die Jeeps nahmen an einen Fotowettbewerb Teil und wurden Online presentiert.Immer wenn bei uns ein Jeep auftauchte waren wir sehr interesiert und haben versucht diesen zu finden.Leider verschwinden sie auch immer wieder mal wie auch Tbs und Coins. Einige Fans sammeln sogar die Jeeps und tauschen sie untereinander um sie für die Nachwelt zu erhalten.Es ist nicht so einfach einen Jeep zu bekommen und deshalb sind sie auch so beliebt. Ein echter TB Fan würde einen Jeep niemals in einen schlechten oder einfachen Cache legen zu groß ist die Gefahr das er verloren geht... Folgende Model wurden noch ausgegeben : Alle Modele haben ein eigenes Icon und die TB Marken beginnen mit JP......

Wight Jeep Rubicon 5000 stk 2005    Green Jeep Rescue 6000 Stk 2006     Red Jeep   Comander 8000 stk 2007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen