Sonntag, 26. September 2010

Trip nach Thüringen und Mückenfett 10k

Am Samstag war unsere Thüringentour fest geplant und trodz des schlechten Wetters haben wir uns morgens auf den
Weg gemacht in unser Nachbar Bundesland.Cachesuche mit Gummistielfen war angesagt und es hat den ganzen Tag weiter geregent. Das Hauptziel unser Tour war das Event Mückenfett 1o k um Tom zu seinen 10000 Cachefund zu gratulieren und ein schönen Nachmittag in Mühlhausen zu verbringen.Ein klasse Event was komplett draussen im Zelt und drum herum statt fand...das schlechte Wetter konnten niemanden die Laune verderben und so wurde es ein schönes Fest... 10000 Funde ein ganze Menge ... der Zeitaufwand ist enorm und Geocaching ist immer und überall. Tom ist dafür ein gutes Beispiel das Vielcacher nicht nur Statistiker sind sonder das ganze Programm vom Geocaching nutzen . Im laufe der Jahre hab ich ihn öfters getroffen und es war immer sehr Nett! Viel Spaß weiterhin beim Geocaching und noch viele Caches!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen