Mittwoch, 22. September 2010

Cachen....

Leztes Wochenende hab ich zusammen mit Dhopsy eine Runde im Hainholz bei Göttingen gelaufen hier gibt es eine
neue Serie die Grove Wood heißt , 10 Caches und noch ein paar mehr sind um ein Wildgehege versteckt, ein schöner Spaziergang bei den auch die Kinder ihren Spaß hätten.Wiedermal ein Beispiel das Geocaching in seiner einfachen Art auch Spaß macht !Am nächsten Wochenende liegt wieder einiges an, am Freitag haben wir Stammtisch ,der diesmal in Erbsen statt findet, ich freu mich schon auf neue und alte Gesichter. Samstag geht es nach Mühlhausen in Tühringen wo ich Tom alias Mückenfett zu seinen 10000 Fund gratulieren möchte, in der Nähe der Unstrut war ich schonmal , eine wunderschöne Gegend mit einigen Caches... Foto : Dhopsy Danke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen