Sonntag, 19. September 2010

Moral und Geocaching

Moral oder Ehrencodex ich weis garnicht wie es nennen sollen, aber das Thema scheint immer noch Aktuell zu sein.Einige Regeln
die wir früher immer beachtet haben scheinen heute nicht mehr aktuell zu sein.Vieleicht bin ich auch einfach nur out of order oder ein Relikt des Geocaching ... ich weis es nicht. Auf jeden Fall gibt es immer wieder Themen über die mehr oder weniger diskutiert wird.. Wenn jemand ein FTF macht lass ich ihn zuerst loggen , Jubiläumscache darf der Jubilar zuerst finden und loggen. Cacheverstecke.. lege ich ein Cache an Spielplätzen oder Schulen,Pinkelecken und Parkplätzen. Einige Geoacher versuchen mit ihr Aussagen zu polarisieren , Mikrohasser, Multifaulheit.. das sind alles Ausdrück die ich nicht bestätigen kann. Das Geocaching hat sich verändert und wir müssen damit leben , am besten gehts wenn wir alle besser mit einander umgehen und einige kleine Regeln beachten...

1 Kommentar:

  1. Es kann der friedlichste nicht in Ruhe leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt!

    Die Regeln für ein friedliches miteinander existieren schon seit ca. 1985 Jahren.
    Man muß sie nur mal beachten ;-)

    mfG

    H.

    AntwortenLöschen