Dienstag, 31. August 2010

Die Notrufseule!

In Amerika sind die Notrufsäulencache weiter verbreitet,leztens als ich mit den Querfahren Cachen war, sind wir auf
das Thema gekommen und sie haben mir von einer neuen Idee erzählt dich ich ganz lustig fand. Die übliche Säule wird in Eule umgetauft und der Ring der unten am Boden als Schutz liegt ist der Rock. Einige lustig Logs werden hier geschrieben, Unter den Rock gefasst und den Cache gut gefunden... mal was anderes zum Thema Autobahncaches... Gruß an Susi und Uwe

4 Kommentare:

  1. Ja, solche tollen Hundepiss-Caches gibt's schon einge. Ich bin jedes Mal versucht, einen SBA zu loggen, weil vorbeirauschende Autofahrer vom Straßenverkehr abgelenkt werden könnten, wenn sie zu sehen glauben, dass jemand an einer Notrufsäule zusammensackt und dort gekrümmt nach Halt sucht...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Cache - wirklich sehr einfallsreich

    Wenn man sowas auch noch mitten im Wald aufbaut finde ich es sogar lustig ansonsten, weg ins
    ewige Archiv :)

    MfG
    Redstav

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich vor einigen Tagen mal drüber geschrieben. Die Resonanz auf das Thema war ziemlich eindeutig.

    Siehe hier:
    http://www.daslangesuchen.de/Geocaching/Geocaches/ein-fall-fuer-sba

    AntwortenLöschen
  4. Macht es wirklich Spass, an so einer Stelle einen Cache zu loggen?

    http://www.addicks.net/gallery/GeoCaching/DSCF0005
    (Notrufsäulen an der A40)

    AntwortenLöschen