Sonntag, 8. August 2010

Stadtcachen in Hildesheim

Am Freitag haben sich die Genußcacher mal wieder zu eine Cacherunde getroffen , als Ziel wurde die Gegend um
Hildesheim ausgesucht, aber irgendwie verspürten einige im Team das Gefühl was essen zu müssen,das war doch klar! Und so ging es ins Cafe del Sole , was ich überings empfehlen kann, statt MC Donalds etwas handfestes essen! Da wir nun schonmal in der Stadt waren wollten wir hier auch gleich weiter suchen, mitten durch die Stadt. Dabei hab ich mal wieder gesehen das man die Cachekultur nicht mehr verändern kann. Wir haben Caches an Spielplätzen Schulhöfen oder an Bürgersteige gefunden, der Powercacher kommt hier sicher auf seine Kosten , der muss nur ein dickes Fell haben und in Notfall immer eine Ausrede parat !
Gestern waren wir auf dem Nordhessischen Grillevent in Immenhausen es war wunderbar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen