Freitag, 27. August 2010

Lost place or not

Seid einiger Zeit denke ich schon über den Sinn der Lost Place caching nach.Früher wie heute ist das sicher etwas ganz
besonders , spannung Pur Endzeitstimmung ,das kann man nicht überall erleben und dann noch für fast umsonst.Die Regeln hier für werden allerdings sehr unterschiedlich ausgelegt, was ist ein Lost Place .. Lebt jemand noch in der Nähe , stehen dort Verbotsschilder? In einigen Fällen wird es sicher Ilegal sein , aber wer weis was er tut und mit den Konsequenzen leben kann der soll es durchziehen. Ich habe für mich entschloßen ein Lost Place soll ein Lost Place sein und kein Gelände was noch überwacht oder abgesperrt ist. Zu den Thema habe ich noch ein kleines Video und ein Bild zu meinen Cache der in der Nähe von Bodenfelde an der Weser liegt.

LP Paraxol GmbH - Werk Lippoldsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen