Mittwoch, 4. Mai 2011

Fehmarn is over

Die Heimat hat uns wieder, zusammen mit Erhard habe ich ein paar schöne Tage auf der Sonneninsel verbacht. Das
Wetter passte und die Caches waren ok. Besonders haben uns die Events am Samstag bzw Sonntag gefallen. Hein Blöd und seine Familie haben sich viel Mühe gegeben und eine gute Location gewählt, alte und neue Bekannte habe ich getroffen , Namen wie Spuchtfink , Aligateuse ,stehen in den Logs .Den Abschluß macht dann das Kaffee Klatsch Event,welches wir auch besuchten, der Kuchen war wirklich lecker !!.. Es war eine tolle Zeit, über 60 Caches stehen in den Logs und es sind immer noch Verstecke auf der Insel die ich nicht gefunden habe......

1 Kommentar:

  1. Ja, Fehmarn ist wirklich ein Paradies für Geocacher. Ich war bislang immer nur für einen Tag dort, werde aber sicherlich noch einige Male dorthin fahren. Eine sehr schöne Insel!
    Viele Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen