Montag, 23. Mai 2011

Die Seru (m)nde in Ostwestfalen

Am Sonntag hab ich zusammen mit VosterGrenzgänger die Seru(m)nde in der Nähe von Bielefeld besucht.Schon
ziemlich früh haben wir uns getroffen um dem schlechten Wetter aus dem Wege zu gehen.Wer gerne Powercaching bereibt wird es dort sicher gefallen, eine gut angelegt Runde in schöner Landschaft.Die Strecke ist mit dem Auto sowie mit dem Fahrrad oder Zufuß machbar.46 Caches sind auf 25 Km verteilt und bilden eine Serie. Die Cachebehälter fand ich sehr interesant ,zu 99 % war dies ein Blutabnahmerörchen mit Minilogbuch. Im Startcache befinden sich Stäpchen mit den man das Logbuch aus dem Behälter drücken kann, gut gemacht. Uns hat es spaß gemacht und wir haben danach noch etwas OWL erkundet ,sowie den ein oder anderen Cache gefunden.... Die nächste Tour ist auch schon in Sicht... eine Runde bei Uetze in Niedersachsen die one,two,three Reihe , dort hat der Owner über 40 Caches versteckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen