Freitag, 4. November 2011

Cacheflut und Rekorde !!

Durch Zufall hab ich heute mal die Gocaching Map ziemlich weit raus gezoomt und war überrascht wie weit die Cachedichtet schon vorgeschritten ist. Es scheint schon mehr Caches in Europa als in den USA zu geben. Kein Wunder,
gestern hab ich erst wieder ein Tip bekommen, über eine Cacherunde mit 150 Tradis bei Halle an der Saale , die Mansfeller Cacherunde soll die Powercacher erfreuen... Der Oberhammer ist die E.T. Reihe die sich in Nevada USA ausgedehnt hat. 1500 Caches am Stück , hier kann man sich am 24 Stunden Weltrekord im dauercachen versuchen , der vor einigen Jahren noch von Deutschen gehalten wurde.Der Geopirat und Co hatten damals über 300 Caches geloggt, hier gehts zu Übersicht der Rekorde . Heute müßten es schon über 1000 Funde pro Tag sein !! >> Profil eines der Rekordhalter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen