Mittwoch, 15. Juni 2011

Zurück aus dem Südwesten

Es war ein schönes langes Pfingstwochenende was ich zusammen mit K.Garfield in Luxembourg verbacht habe.Dosen
suchen stand mal wieder im Mittelpunkt aber auch das Funken kam nicht zu kurz. Wir haben einige schöne Caches gefunden und markante Punkte besucht. Die Landschaft ist sehr schön in diesen Gebiet von der Mosel bis zur Eifel und den Ardennen. Die Caches waren durchweg gut und wir hatten nur wenige DNF, am besten hat uns aber die Memory Reihe bei Luxembourg Stadt gefallen , 16 Mikros plus Bonus, die wie ein Würfel angeordnet sind und ein Memory Spiel ergeben aus dem der Bonuscache ermittelt wird... In Trier waren wir auch und haben die Porta Nigra besucht ein klasse Trip... Foto Blick über Trier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen