Donnerstag, 25. November 2010

Der Chirp im Test

Als erstes habe ich den Chirp im Indoorbereich getestet. Das Gerät läßt sich ohne Probleme übertragen und auch
löschen. Wenn es mal nicht gefunden wird reicht es die Chirpsuche aus und ein zuschalten. Hier bei mußte ich eine Entfernung von 5 m einhalten , 2 Räume weiter klappt es schon nicht mehr . Hinter dem Fenster vor der Haustür funktionierte die Übertragung einwandfrei,ich denke das die 10m in Outdoorbetrieb eingehalten werden
aber auch nicht viel mehr. Übertragen kann man Wegpunkt,Geocaches oder aber selbst diese anlegen oder bearbeiten , mit dem Befehl LOS auf dem GPS kann der entsprechende Punkt angelaufen werden Den Test habe ich mit dem Oregon 550 durchgeführt, die Details des Schirps werden mit einer Seriennummer ,Lezter Besuch mit Datum und Besucher insgesamt angezeigt.Um die Chirpfunktionen auf das Oregon zu bekommen hab ich vorher ein Orginal Firmware Update bei Garmin.de gemacht alles lief ohne Probleme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen