Dienstag, 25. Mai 2010

Luxembourg ist immer eine Reise wert !!


Ende der Neunziger bin ich des öftern nach Luxembourg in den Urlaub gefahren meist haben wir dabei gefunkt und
Leute getroffen.Es war immer sehr schön und so wollte ich unbedingt mal wieder dort hin und mir dabei die Geocaches ansehen. Zusammen mit K.Garfield hab ich mich dann am Freitag vor Pfingsten auf dem Weg gemacht zu einem Kurzurlaub. Es waren wunderbare Tage , das Wetter spielte mit und die Caches war meist an schönen Orten versteckt.. über 50 Caches haben wir gefunden darunten auch ein paar Multis und den obligatorischen Earthcache davon sogar zwei.Übernachtet haben wir auf dem Campingplatz Fussekaul bei Heiderscheid, ein sehr moderne Campingpark, hier haben wir ein Wohnmobilheim gemietet für 55 Euro..ganz modern und neu...nebenbei hab ich dann noch etwas gefunkt uns hats gefallen ich habe alte Freunde und Plätze wieder gesehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen