Sonntag, 30. Mai 2010

kein normaler Cachetag....


Nachdem Feiertagen war wieder ganz normales Cachen an gesagt und so hab ich mich mit den üblichen Verdächtigen
getroffen um ein paar Cacherunden zu drehen. Überings munckelt man das sich eine neue Gruppe gebildet hat , die Genusscacher.. darauf gehe ich aber ein anderes mal ein....
Irgendwie war heute der Wurm drin.. orginal Ton... mhhh irgendwie ist das Wetter scheiße... och nöööö das is zu Nass ... mist die scheiss Brenneseln sind schon wieder so hoch ... ochh nöö die Mücken wollen sich auf meine Hand setzen ...also bitte ich hatte echt schwierigkeiten die Cachesüchtigen zu motivieren ... solche Tage gibts es ,aber am Ende gabs ein lecker Burger und alle waren wieder glücklich... das hat wohl mit dem Genuß zutun....überings einer der Genusscacher nullt bald.... 2000...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen