Dienstag, 11. Mai 2010

Jimmy was here !!


Als ich das erste mal etwas über den Cache Love und Peace laß, hatte ich mir nichts genaues darunter vorgestellt.

Durch Zufall laß ich das Listing vor meinen Fehmarn Urlaub und ich dachte booooaaa da muß ich hin! Als Heavy und Rock Fan ein echtes muß... Love and Peace war der Name des ersten Rock Festivals was in Deutschland statt fand, es sollte sogar ein zweites Woodstock werden! Es kam aber ganz anders ... genaue Info finde ihr hier
Zusammen mit Erhard hab ich dann ein schönen Spaziergang gemacht und den kleinen Multi schnell erldigt und den gut versteckten Cache gefunden... Fehmarn wurde durch dieses Festival Weltweit berühmt weil Jimmy Hendrix hier 1970 sein leztes Koncert gab bevor er starb !! So kann Geocaching auch sein es muß nicht immer Schnick Schnack oder T5 sein einfach nur Spaß haben Information bekommen und die Gegend genießen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen