Dienstag, 3. Januar 2012

Cachen auf Sylt

Den Diesjährigen Jahreswechsel habe ich auf Sylt verbracht.Es sollte etwas besonders sein und das war es auch . Auf der Insel findet ein riesen Volksfest statt und die Silvesterparty ist gigantisch. 3 Tage war ich auf der Insel und mußte mir die Zeit einteilen, funken , cachen und feiern , alles mußte unter einen Hut gebracht werden.Die Insel ist wunderschön und hat einige Caches von den ich 12 finden durfte.Es gibt fast alle Cachetypen dort , Virtual , Webcam ,
Earthcache jeder kommt hier auf seine Kosten. Das einzige Manko , es ist Teilweise teuer , aber darauf kann man sich sicher gut vorbereiten und ein günstiges Quartier buchen. Die Insel ereicht man am einfachsten mit dem Zug oder Autozug , über den Hindenburgdamm.Ich werde sicher nochmal nach Sylt fahren um die Insel weiter zu erkunden, tolle Strände, klasse Ausichten, gute Caches alles was das Cacherherz erfreut !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen