Donnerstag, 10. November 2011

Geokrety TBs zum selber machen

Auf der aus Polen stamenden Seite Geokrety.org kann man seine Reisenden selbst herstellen und völlig kostenfrei auf die Reise schicken. über 12000 Benutzer zählt diese Seite . Sicher wird sie dem GC.COM TB nicht den Rang ablaufen
und das überleben eines Geokrety in der Geocachingwelt ist schwierig,aber kreativität in unserem Hobby finde ich immer gut. Label , Texte , Bilder selbst generien und sogar ein QR9 Code verwenden. Von meinen 5 GK sind noch 3 auf der Reise, sie reisen nur langsam , aber vieleicht wird sich das bald ändern...
my geokrets statistics

5 Kommentare:

  1. Ich hab großen Spaß an meinen Maulwürfen. Ich habe in den letzten Monaten 40Stück losgeschickt. Einer hat´s über die Schweiz bis nach NewYork geschafft. Und wenn sie irgendwann verloren gehen, dann ärgert es mich deutlich weniger als wenn eine coin verschwindet. Der finanzielle Einsatz bei meinen geokrets liegt bei ca. 1€, für´s selbe Geld hätte ich statt 40 Maulwürfen also höchsten 6 coins oder Tbs losschicken können.

    AntwortenLöschen
  2. Der Begriff "Geokrety TB" ist nicht ganz korrekt, denn es sind keine TB! Der begriff "Travelbug" gehört Groundspeak. Geokrety sind halt nur Geokrety. Einfach so. :)

    Ansonsten passt es schon, sie sind einfach und vor allem frei zu haben. Da kann man gar nicht genug Werbung für machen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Beiträge..Der Zusatz TB sollte zum besseren Verständniss dienen denn es gibt sicher einige die mit dem Begriff Krety nichts anfangen können.

    AntwortenLöschen
  4. Nur schade das ein Geokrety nicht auf der gc.com Seite angezeigt wird. Oder habe ich das übersehen?

    AntwortenLöschen