Montag, 28. November 2011

Geocachinglehrpfad im Lohnder Holz / Seelze

Nicht weit von Hannover liegt dieser gut angelegter Geocachepfad . Über 30 Caches können hier gesucht werden und jedes Versteck ist anders . Ein alter Hase , wird das ein oder andere Versteck wieder erkennen, aber gerade für
Newcomer ist diese Serie sicher interesant. In Hannover selber hat mir das cachen nicht so viel spaß bereitet wie hier . Ein 5 Km langes Waldstück , ohne viel Steigungen läd hier wunderbar zum cachen ein. Um alle Verstecke zu ereichen muß man kreuz und quer gehen und kommt hier sicher auf 10km Fußmarsch , genau das richtige für einen Cachenachmittag. Eine Homepage informiert über den Status des Pfades . Für mich war das Geocaching wie es seinen soll , wandern , suchen und auch finden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen