Freitag, 11. März 2011

Mal wieder zum Horst gemacht

Ist ja nur so ein Sprichwort, ob es aber auf die Personen zutrifft mit diesen Namen wage ich zu bezweifeln. Twitter wird
immer beliebter bei Geocachern und so kam mal wieder über die Timeline der ein oder andere Kommentar, war eben bei einen Cache dort kann man sich so richtig zum Horst machen. Gemeint sind Aktionen an öffentlichen Orten oder an besonders dreisten oder dreckigen Caches. Horst ist ja eigentlich sehr hilfsbereit laut diesem Song, aber irgendwie wird das auch auf andere Dinge übertragen. Es kommt leider immer Öfter vor das man sich beim suchen zum Horst macht, die vielen Caches die sinkende Hemmschwelle verursachen dies von allein. Eigentlich kann man sich ja die Geocaches aus suchen die man sucht, aber irgendwie erwische ich mich immer wieder dabei wie ich mich zum Horst mache ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen