Sonntag, 28. März 2010

Kassel Tour Cachen und Kultur in einem


Am Samstag haben wir unsere lange geplante Kasseltour gemacht,mit dabei waren Gwaen Schulz und K.Garfield.

Wir wollten nicht nur Dosen suchen sonder auch etwas Sightseeing machen. Und so ging es morgens los in Richtung Hann Münden und Vellmar von dort aus machten wir ein Abstecher zum Herkules Monument in Kassel, Willhelmshöhe. Ein Absolutes muß ,hier muss man mal gewesen sein in seinen Leben, einen paar Caches gibts hier natürlich auch zu finden. Über ein kleinen Umweg sind wir dann noch in Baunatal gelandet,wer ist da bloß falsch abgebogen :)...Die Caches jedenfalls waren sehr sehnswert, hier gibt es einige Miniatur Käfermodel im ganz Ort verteilt, sehr Orginell! Am Abend ging es dann noch zum Geo Event nach IKEA wo wir einige Freunde getroffen haben, klasse Idee ein lockeres Event im Restaurant des Möbel Riesen.Zum Schluß haben wir dann noch den HessischenGeo Stammtisch besucht, 2 Events an einem Tag boaa was für ein Zeitplan .. Als Belohnung gabs dann noch ein Nachtcache bei Hedemüden , eine gelungener Tag! 40 Founds davon 2 Events und 2 Mysterys 3 DNF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen