Sonntag, 21. März 2010

Eine Reise nach Ostwestfalen


Gestern war eine Tour nach Ostwestfalen angesagt, ich wollte dort ein alten Freund besuchen und dies mit einer
Cacherunde verbinden. Zusammen mit K.Garfield starten wie am morgen.Die Route führte uns über Polle Schieder und Blomberg von hier ging es nach Detmold, irgendwie hatten wir dort kein Glück mit den Caches
und die meisten DNFs.. schicksal. Nachdem mittag haben wir dann noch das Hermansdenkmal besucht ein echtes muß wenn man schonmal in der Gegend ist. Abends nach einen gemütlichen Essen ging es dann wieder Nachhause,wir mussten leider ein Umweg machen da eine Abfahrt gesperrt war,aber dies hat irgendwie gepasst und so haben wir noch eine extra Nachtcacherunde um Kaunitz und Sennelager eingelegt... wieder eine gelungene Tour 35 Founds 5 DNFs 2 Earthcaches

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen