Donnerstag, 31. Juli 2014

Auf der Suche nach dem A


Oder ...  Geocaching  " Rund um das Steinhudermeer"

Dies ist eine Geocachingserie die um das Steinhudermeer führt. 90 Mysterys gild es zu lösen ,die auf einer Strecke von  über 30 Km versteckt sind . Ein Teil des Weges ist  für KFZ zugelassen , aber das Gro führt über Radwege und durch Naturschutzgebiete. Wir hatten schon sehr lange geplant einen schönen Tag , mit reichlich Geocaches in der Region zu verbringen . Ende July war es endlich soweit .4 Cacher aus dem Solling , haben sich aufgemacht um die Strecke zu absolvieren. Ganz früh ging es mit dem Fahrradtreger am Auto , in Richtung Norden . Auf zur lezten großen Cacherunde die wir in der Region noch nicht gefunden hatten. Alles klappte perfekt , nur das Wetter spielte nicht mit. Ich war noch nie so naß beim Cachen , aber der Termin stand einmal und wir wollten die Suche unbedingt vollenden. Nachdem Mittag hatte Petrus ein einsehen und es ging doch noch aufs Fahrrad . Nach 12 Stunden konnte dann auch der lezte Cache gefunden werden. Müde und zufrieden ging es wieder in die Heimat , wieder einmal waren wir um viele Eindrücke reicher. .Geocaching bewegt Menschen und das ist auch gut so !!

 Homepage des Teams rund um diese  Reihe
 Cachergemein.dehttp://www.cachergemein.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen