Mittwoch, 23. April 2014

Lets go to the USA

Unsere geplante USA Reise beginnt dieses Wochenende. Erhard und Ich werden für 3 Wochen im Land der
unbegrenzten Möglichkeiten unterwegs sein.Dort  werden wir Verwante besuchen , die diese tolle Reise erst möglich gemacht haben. Von Hannover aus gehts nach Yuma , um dort für 6 Tage die Gegend zu erkunden.Yuma liegt  im Dreiländereck Mexico, Californien und Arizona. .Von dort aus geht es dann mit dem Wohnmobil 1500 Milen in Richtung Norden nach Seattle , quer durch die  USA . Die Route steht noch nicht fest , aber warscheinlich geht es über Las Vegas und Reno in Richtung Washingtion State. Auf dem Weg liegt dann noch der first Stash in Oregon den ich unbedingt besuchen möchte und noch einige andere Locations. Zum Abschluß habe ich dann noch ein Termin bei Groundspeak um ein wenig hinter die Kulissen zu schauen. In  Yuma und in Seattle veranstaltet ich ein Event um die Einheimischen Geocacher kennen zu lernen , das wird sicher interesant und sehr schön. Funken , Cachen , gehören natürlich wie immer dazu. " Auf  gehts " !

1 Kommentar: