Dienstag, 1. April 2014

Mega Events 2014

Auch in diesen Jahr gibt es wieder einige Megaevents in Deutschland . Das heißt es kommen mehr  als 500 Menschen zusammen , zu einem Geocachingtreffen . Auch  ich plane in diesem Jahr , Ein oder Zwei Megas zu besuchen. Am 21.6 werden ich zum Big Äppel nach Frankfurt am Main fahren.  Das Event findet in der Comerzbank Arena statt und ist  im Zentrum von Deutschland gut zu ereichen . Im August plane ich noch eine Reise zum   Project Munich 2014 , in München war ich noch nie und so freue ich mich auf eine tolle Stadt und Event.  Hier noch eine Liste anderer Megas in Deutschland

Mega Berlin

Mega Phone III bei Magdeburg  
Geocoinfest Europe Ulm
Event am See Nierstein
WWFM XI Braunschweig 
TipiTipiTab in Gelderland D/NL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen