Freitag, 4. Februar 2011

The Travel Bug

Als ich leztens meine Notivy Emails las und mal wieder ein TB Hotel gepublisht wurde mußte ich mal wieder staunen..
der Name endete mit Ortsmitte und dem Dorf. Früher war der TB oder aber auch der Coin etwas ganz besonderes , heute jedoch scheinen die Geocacher ziemlich schmerzfrei zu sein mit dem Umgang dieser Teile. Ein Coin oder TB kostet Geld und ist heute sicher auch noch etwas besonderes .Ich würde niemals einen von diesen in ein Hotel legen was eingesehen werden kann oder an einer schlechten Stelle liegt.Ein bischen mehr feingefühl liebe Cacher wäre doch angebracht!! Der TB, der auf dem Bild zu sehen ist, stammt von mir. Der Schlumpf hat einmal vor Jahren die Reise angetreten und ist wieder zu mir zurück gekommen... das kann auch gelingen, wenn man Glück hat!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen