Montag, 21. Februar 2011

Cacheparadies Harz

Über den Harz wollte ich schon immer mal etwas schreiben.Insperiert durch Cachetouren die ich in den lezten Wochen
gemacht habe bin ich mal wieder von der Landschaft begeistert. Kassel wird ja auch als so ein Paradies bezeichnet ,ist es sicher auch , aber der Harz hat einfach mehr zu bieten vom Land bis zu den Sehenswürdigkeiten. An vielen dieser Orte finde man Geocaches und eine Tour dort hin macht im Winter wie Sommer immer Spaß. Hier ist nicht die Masse entscheiden sondern das drum herum, für jeden gibt es hier was zufinden vom Wandern bis zum Powercaching. Für die Vielsucher bietet sich Seesen und Goslar an aber auch der rest des Harzes hat es in sich..Urlaub mit dem Cachen verbinden das geht hier !! Foto : Steinmänchen Seesen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen