Dienstag, 1. Juni 2010

Genusscacher


AHA wieder mal ein neuer Begriff irgend was böses was den Geocaching schadet... ich glaube nicht... eher nur den
Cacher wenn er zuviel genießt hi ... Irgendwie sind wir auf den Begriff gekommen und es hat uns gefallen diesen zu benutzen es gibt ein paar kleine Regeln, die man natürlich für sich selbst ändern oder varieren kann! Genusscacher treten nur im Rudel auf gegessen und gegcached wird satt, wer nicht satt wird ist selber schuld! Dabei ist es egal wieviele oder welche Caches man macht.. keine Vorurteile, keine Bedenken einfach nur Spaß haben und danach Satt sein ....das Menu vareiert hier von mit Vorspeise bis Nachtisch Geld spielt keine Rolle... ab und zu darf es aber auch MC DC sein ... also haut rein habt spass wir haben es...

PS Das Bild ist ein Schnitzel wie ich es hier in Uslar empfehle fragt das Team Harz !

1 Kommentar:

  1. Stimmt, die Schnitzel in Uslar können wir nur empfehlen.

    Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen