Sonntag, 6. Juni 2010

Das Wandern ist des Cachers Lust!

Dies sonnig Wochenende haben wir dazu genutz mal wieder wandern zu gehen. Die Genusscacher waren am Samstag
angetreten um die Eibenwaldrunde bei Bovenden zu laufen..ca 5 Km lagen vor uns und 10 Caches. Die ersten 3 Caches waren schon etwas heavy und es ging ganz gut den Berg hoch... einige Zwischenrufe vorderten schon ein kühles Bier ,das gabs aber nicht , erst die Caches dann das Vergnügen .. Die Verstecke waren alle gut angelegt und wir konnten bis auf eins alle schnell finden, es waren sogar ein paar Tricki Behälter dabei.. Bestens versorgt waren wir lustig unterwegs aber irgendwie war der Bierdurst so enorm das wir noch vor dem Grillen ein schnelles Bier getrunken haben boaaa war das geil waaa Stefan!!!
Sonntag haben wir dann noch ein einige Caches um Göttingen herum gefunden und ein paar neue Orte gesehen.. am 16 Juli ist Stammtisch in Volpriehausen bitte vormerken !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen