Freitag, 2. April 2010

Mal wieder in GÖ


Es ist Karfreitag und wir haben mal wieder nichts bessers zu Tun als cachen zu gehen. Stop nein ... wir waren richtig
heiß drauf ,so wie immer gell Michael und Jenny !!
Und dann läuft uns auch noch Hatti übern Weg... ey coole Brille haste!!!!
In Göttingen hatte sich wieder eine Menge getan seid unseren lezten Besuch.Ein paar Tradis , Mysterys und ein Multi haben wir sogar gemacht.Es waren ein paar schöne Stellen dabei und zum Abschluss haben wir ein tollen Sonnenuntergang genoßen bei Bovenden. Aber wie immer gibt es auch ein paar Rückschläge ,das Wort heißt DNF ...
Dit not found , also nicht gefunden. Am Gullicache war ich wohl zu Blind,ich habe zwar in das Loch geschaut aber es nicht für ein Versteck gehalten.. dafür hab ich jetzt Muskelkater in den Beinen, anbei ein kleines Video HA HA Jenny!Bei der Neuauflage des Großen Roten Vogel hatten wir erneut kein Glück der Cache war
leider in seinem Versteck versunken...Wieder ein schöner Tag und wir hatten eine Menge spaß und viel erlebt.. die Peinlichkeiten verschweigen wir natürlich :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen