Montag, 26. April 2010

Geocaching Total !


Leztes Wochenende hatte ich Besuch von Beate das buzeles aus Süd Deutschland.. sie hat ein paar Tage in unser
Region verbracht dabei hab ich sie begleitet, einige spoteten schon das ist betreutes Cachen, ja vieleich aber es gibt noch einen anderen Grund ... ich kann netten Menschen einfach nichst abschlagen.... Das Wetter spielte mit und wir haben ein paar tolle Runden gedreht von der 10 Km Wanderung bis zum kleinen Multi und dem Powercaching. Am Samstagabend hatten wir dann noch ein Event auf dem Cacher der Region Beate begrüßten. Ein gelungenes Wochenende , als Caches empfehle ich den Quellenpfad bei Scheden und die Kyrill Reihe von Dhopsy.... Nächstes Wochende gehts in Urlaub nach Fehmarn freue mich schon auf viele Caches und ein tolles 10 Years Geocaching Event !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen