Samstag, 26. Dezember 2015

Schulz 10.000 Ein Mann geht seinen Weg

Unsere diesjährige Cachetour an Weihnachten hatte einen guten Grund. " Michael "  Alias Schulz  hat sein
10.000 Caches gefunden . Michael begleitet mich schon eine Weile , auf meinen Cachetouren und ist immer
ein zuverlässiger Begleiter. Viele Statistkpunkte wurden gefunden , aber auch einige schöne Caches . Unsere Lieblingstouren gingen in Richtung  , Kassel , Salzgitter und viele Orte in  unsere Region . Auch im Team  hat er sich gerne bewährt, Nachtcaches und einige Multis wurden besucht , bei denen Wir viel spaß hatten. Unvergesslich sind unsere Powercachetour , bei denen er als bester Vorbereiter  glänzte. Schulz ist eine echte Bereicherung für unsere Cacheregion und ich hoffe das ich noch den ein oder anderen Cache mit Ihm finden kann .   Where we do go next  ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen