Montag, 19. August 2013

Mega Berlin Spuk unterm Riesenrad

Eine Berlin Tour hatten wir schon lange mal wieder geplant und so wurde das Mega Event in unsere Planung eingebaut.Dieses Mal sollt es nur eine Tagestour werden , mit einem relativ engen
Zeitplan.Geparkt wurde im Parkhaus am KDW, von dort aus ging es dann mit der S Bahn durch  Berlin. Cachen in der Großstadt macht nicht immer spaß, wir hatten einige DNFs ... schwammige Hints , schlechte KOs , konnten uns aber den Tag nicht vermiesen . In der Nähe des Events machte das Suchen dann wieder mehr Spaß . Ein See , viel Wald und ein alter Vergnügungspark waren das richtige  Ambiente. Das Mega passte einfach perfekt zum Geocaching , Lost place feeling inklusive.Wir waren nur 2 Stunden dort , aber haben  einiges an Impressionen mit genommen .Zurück gings dann wieder Quer durch Berlin und Abends wurde  noch mit Freunden am Wittenbergplatz  gegessen !!  Auf nach Berlin !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen