Mittwoch, 19. Juni 2013

Pro Nachtcachen

Nachdem ich mehr oder weniger negativ in letzter Zeit über das Nachtcachen berichtet habe , möchte ich dies auch im positiven tun.Zusammen mit VosterGrenzgänger , Schulz , Dhopsy und Spoilt76 , haben wir uns ein Nachtcache ausgesucht , der uns empfohlen wurde.Es ging in die Nähe von Stadtoldorf zum Cache Ihhh Kuh bei Nacht .Am besten lest ihr euch  Logs und alle Informationen vorher gut durch . Es macht keinen Spaß einen wütenden Jäger  zu treffen , der am Ende den Cache noch sabotiert .Der Ihh Kuh Cache führte uns über ein Pfad entlang  eines kleinen  Waldstreifen , der weitgehend Jagdfrei ist. Ein altes Haus samt LP , ist der ideal Spielplatz für groß und klein  .Uns hat es gut gefallen , auf unsere Weg fanden wir dann audiovisuelle Hinweise.Solch ein Technikcache ist  natürlich sehr wartungsintensive , damit jeder seine Freude daran hat. Mein Fazit : Wenn ein  Cache in die Umgebung passt , Jagd nicht berührt wird , ist es durch aus möglich viel Spaß an einem Nachtcache zu haben ...  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen