Sonntag, 21. April 2013

Cachen in Salzgitter und Braunschweig

Seid langen waren wir mal wieder cachen  um Salzgitter und Braunschweig. Mit Butz und Schulz hatte ich ein wunderbaren Tag in der Region.Caches gibts reichlich und wir haben nicht nur gesucht. Braunschweig ist eine schöne Stadt, dort gibt es viel zu sehen und auch das leibliche Wohl kam nicht
zu kurz. Die Genusscacher lassen grüßen , waren sie schon lange nicht mehr in dieser Zusammenstellung unterwegs. Als Tip , sind hier noch die Cachereihen am Mittellandkanal und die Kettenreaktion zu erwähnen. Den Mittelandkanal haben wir ja schon mit dem Rad erkundet und von der Cachekette die als Demonstration zum Schacht Konrad führt , habe  ich schon einige Dosen gefunden.Die Zeit hat leider nicht  gereicht , wir kommen wieder !!!











2 Kommentare:

  1. Schade, dass ihr wohl keine Zeit für die guten Caches der Region hattet.

    Die letzten Reste der Kettenreaktion sind auch alles andere als empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du hast recht, ist auch eine Weile her das ich die Kettenreaktion gemacht habe ...Zeit haben wir nie hihi Danke für den Beitrag

    AntwortenLöschen