Sonntag, 17. März 2013

Die Letterbox mein 9000. Cache

Ein weiterer Meilenstein in meiner Cacherlaufbahn,gestern durfte ich meinen 9000. Fund verbuchen.
Diesmal  habe ich mir eine Letterbox ausgesucht , eine Cacheart die mir besonders gefällt .In einer
Letterbox ,wird das Logbuch mit einem Stempel signiert , in ihr ist auch ein eigener Stemple enthalten  um sein eigenes Buch oder Sammlung zu stempeln.Die Letterbox wird über ein Wegbeschreibung gefunden, wozu man normal kein GPS braucht, dies wird aber meist in eine Art Multi umgewandelt . Ein Stempel war mal sehr in Mode , sieht man aber nun  weniger . Nach knapp 7 Monaten waren weitere 1000 Dosen gefunden. Das hörst sich gewaltig nach Statistik an , ist es auch zum Teil . Ich möchte aber nicht die vielen schönen Orte missen die ich dabei besucht habe. Geocaching ist immer noch Hobby Nummer 1 für mich !  Das nächste Ziel wird die 10000. sein , die ich mit einem kleinen Event feiern werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen