Sonntag, 9. Dezember 2012

The Final - Steinmann's Projekt 366

Es ist vollbracht!

Eigendlich hatte ich bis vor kurzen garnicht an dieser Matrix gearbeitet , erst als es diese Statistik auf der Groundspeakseite gab. Anfänglich habe ich gestaunt , an wieviel Tagen im Jahr ich schon Caches gesucht habe, allerdings war das in 7 Jahren . So mancher FTF ist dabei , wenn ich mir die Einsen in den Quadraten anschaue.So waren im Jahr 2012 noch 3 Tage über ,an denen ich dann auch gezielt cachen gegangen bin.
Heute war es denn soweit und ich durfte diesen Cache , den mir Cinquecento gewidment hat ,finden und die Aktion abschließen. Anschließend wurde ich sogar noch mit einer Projekt 366 Personal Coin überrascht!! Ich wünsche allen viel Erfolg , wenn Ihr dieses Projekt  erfüllen möchte, irgendwo gibt es auch eine Mystery Challenge die ich loggen könnte , dies ist aber erstmal nicht so wichtig für mich

Beste Grüße und Allzeit happy caching an alle , ich bin dabei !!!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!Auch ich bin dabei, in diesem Jahr unsere Matrix zu vervollständigen. Muss aber noch ein paarmal dieses Jahr. Wenn alles glatt geht, hab ich es genau am Heiligabend geschafft... was für verrückte Sachen man nicht alles tut... Liebe Grüße aus Hessen! Jörg

    AntwortenLöschen