Samstag, 6. Oktober 2012

Cachen auf Rügen die Zweite !!

Zusammen mit Erhard  habe ich 9 interesante Tage auf Rügen verbracht.Wie auch im lezten Jahr haben wir beim DerSchwede67 gewohnt . Gero vermietet  gerne seine Ferienwohnung an Geocacher,
das gut dabei ist , das man sich auch mal den ein oder anderen Tip holen kann  ,was das Suchen  und die Insel betrifft . Rügen ist sehr groß und die Wege über die Insel können schonmal locker 100 Km
betragen . Die Cachekultur ist  1a und sucht sicher ihres gleichen , an der Ostsee.Ich ziehe ja ungern vergleiche , aber wer richtig was erleben will , sollte hier  sein Urlaub oder Freizeit verbringen. Die Tradis waren  gut , ich hatte kaum DNFs und die Logbücher waren  OK .Besonders gut sind die Caches von  lexparka , der besonders schöne Multis und Mysterys geschaffen hat . Seine Aktionen um das Lostplace Prora gehen sicher in die Geocaching Geschichte ein  .Auf Rügen gibts viel zusehen  und erleben , eine Fahrt mit dem Rasenden Roland , schöne Städte und Strände. Für das Jahr 2013 , planen die Rügencacher ein Mega Event rund um Prora , ich bin mal gespannt was dort passiert...   Link zu den Rügencachern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen