Mittwoch, 27. Juni 2012

Cachen und Ham Radio am Bodensee


Auch in diesen Jahr habe ich ein langes Wochenende am Bodensee verbracht und dabei  meine beiden Hobbys mit einander verbunden .Es war ein klasse Wochenende , alles hat gut gepasst  Wetter , Messe und das Cachen .Die Gegend um den Bodensee ist sehr schön und hat ein besonders Flair. Die Masse der Caches macht es schwer , sich das richtige raus zu suchen , für mich waren ein paar einfache Verstecke ausreichend .Von Lindau bis Friederichshafen gibts eine Menge Dosen und viel zu sehen , für die ein Kurzurlaub nicht ausreicht .Ich besuche regelmäsig  die Amateurfunkmesse in Friedichshafen  und kann die Region nur empfehlen    Am Wochenende gehts nach Leipzig zum Mega Event !!  Wir sehen uns !

1 Kommentar:

  1. Es war ein schönes Wochenende, bei tollem Wetter (außer Donnerstag Abend für 15min), interessante Messe sowie ein schönes Event.
    Wir sehen uns in Leipzig

    AntwortenLöschen