Mittwoch, 9. Mai 2012

Mal wieder auf Fehmarn

Auch in diesem Jahr werde ich ein paar Tage auf  Fehmarn verbringen . Auf der Sonneninsel in der
Ostsee findet zum 7. mal  das Frühjahrsevent von Hein Blöd statt.Eins der schönsten Events überhaupt. Direkt hinterm Deich , an einer perfekten Location . Bei Kaffee und Kuchen und einen leckern Grillabend kann man dort ein tollen Tag und Sonnenuntergang erleben, sowie alte und neue Bekannte treffen. Weit über 100 Leute haben sich angmeldet und für die Cacher im Norden ist es fast ein muß. Caches gibt es wieder reichlich auf der Insel, seid meinen letzten Besuch sind bestimmt 50 dazu gekommen. Auch für Munzeefans gibts genug zu capturen. Es erwartet mich also eine perfekt Woche, wenn das Wetter mit spielt....

2 Kommentare:

  1. Moin!
    Ich freue mich auch schon riesig aufs Grillevent übermorgen :)
    Das Wort Deich ist für die kleinen Hügel aber schon fast übertrieben ;)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dann sehen wir uns !! Sorry ob Deich oder Hügel , ich bin nur ein Landei :)

    AntwortenLöschen