Mittwoch, 7. Dezember 2011

Werbung und Geocachen

Ich möchte euch ein Teil einer Email posten , die ich an Markus Gründel geschickt habe.
Markus ist ein bekannter Geocacher und Buchautor mit den ich gerne meine Gedanken teile  



Ich bin nun auch schon etwas länger dabei und stehe eigendlich für das alte Geocaching ohne viel gedöns.Vieles hat sich geändert und ich bin eigendlich nicht mehr dafür zuviel Werbung zu machen , oder aber den richtigen Weg dafür zu finden. Hin und wieder bekomme ich auch Anfragen aus meiner Region, von Hotels oder Pensionen , den ich dann gerne Tips gebe, aber dann nicht gezielt weiter helfe. Durch die vielen Cacher die es nun gibt entstehen meiner Meinung nach viele Probleme , an erster Stelle steht da das Nachtcachen und natürlich das Lostplace caching . Die Spannung und die Exklusivität ist etwas raus aus dem Geocaching und ich bin gespannt wie weit das geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen