Dienstag, 20. September 2011

Tips zum Wherigo

Wer einen Wherigo erstellen möchte kann sich Hilfe im Internet holen , das Geoteam Gummiseele hat ein gute Hilfe dafür auf ihre Homepage gestellt.Mit dem Tutorial kann man relativ schnell einen kleinen Wherigo erstellen und die Grundlagen verstehen . Auch die Bluebirdsgermany aus Baunatal haben ein tollen Vortrag entwickelt, den ich mir bei
einen Event anhören durfte. Ich hab selbst damit begonnen meinen eigenen Wherigo zu erstellen und bin gespannt was dabei raus kommt !

8 Kommentare:

  1. Zu empfehlen ist auch das Wherigo Tutorial von Team AsElNiGu, das auch als Komplett-PDF zu bekommen ist.
    Es ist für den Urwigo Builder erstellt, der erstens auf aktuellen Windows Versionen ohne Probleme läuft, zweitens wesentlich stabiler läuft und einfacher zu bedienen ist.

    Gruß rondua

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Tip werde mir das mal anschauen !!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft der Urwigo erstmal nicht unter Windows 7

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft Urwigo auf keinen meiner Rechner auch nicht mit XP..

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft Urwigo wunderbar ich habe XP was ist bei dir das problem kommt eine Fehler meldung?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ChaosRambo

    Folgendes wird angezeigt

    Die Gültigkeit der Anwendung konnte nicht geprüft werden, danach steigt die Insall aus ... Beste Grüße !!

    AntwortenLöschen
  7. Merkwürdig, Bei mir gab es am anfang bei der Installation auch Probleme allerdings musste ich nur noch was anderes Installieren. Dazu wurde mir allerdings auch ein Link angezeigt. Seit Gestern oder Vorgestern ist auch ein neues Update für Urwigo draußen. Hast du das mit dem neuen Update schon probiert zu Installieren? Also die neue Install .exe gedownloaded?

    Mfg
    ChaosRambo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Die neue Version von Urwigo läuft nun auf meinen Win7 Rechner...

    AntwortenLöschen