Samstag, 16. Juli 2011

Email eines Newbies ...

Hallo
Ich habe diesen Cache versucht zu heben. Da ich nicht mehr nach Höxter kommen werde, würde ich mich freuen, wenn
Du mir verrätst, wo der Schatz liegt. Vielleicht auch mit einem Bild des Versteckes. Ich habe mit der Taschenlampe in alle Ritzen geleuchtet. Ich vermute, dass der Schatz in den Ritzen der Betonpfeiler liegt. Auch habe ich geschaut, ob es ein Magnetischer Cache ist. Hoffentlich wurde er nicht gemuggelt. Da ich noch ein Anfänger bin, habe ich eine Frage dazu.
In meiner Statistik sehe ich nur die gefunden Caches. Wenn ich mir richtig viel Mühe gebe mit dem Suchen, und der Cache wurde gemuggelt, dan habe ich ja keine Chance diesen zu finden (klar). Kann ich dann trotzdem sagen, ja habe ich gefunden, um mir zumindest eine Belohnung zu geben?

Alle haben mal angefangen !?

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Mail jetzt nicht sonderlich schrecklich oder witzig, der/die klingt doch sehr nett und fragt auch nach. Ist doch schön so :)

    AntwortenLöschen
  2. ...genau - ist doch nett gefragt :-)

    AntwortenLöschen